Ihr wollt einen Kunstkindergeburtstag feiern?

Bei passender Räumlichkeit kommen wir gerne zu euch- oder ihr kommt zu uns.
Aktuell könnt ihr zwischen folgenden kreativen Geburtstagskursen wählen:

Legodruck – Legoletterpress

Mit vielen bunten Legosteinen, Stempelkissen, Druckfarbe, Walzen und mobiler Druckerpresse werden erst Bilder und Muster gebaut und dann gedruckt! Diese Art des Hochdruckverfahrens ist den Kindern intuitiv sehr zugänglich, da sie mit Lego meistens schon vertraut sind und sie kommen schnell und spontan in das freie Gestalten. Das Einstempeln mit Farbe und das Bedienen der Handhebeldruckerpresse macht auch allen große Freude.

Ab 4 Jahren
Kosten pauschal für 90 Minuten €150,00

Moosgummistempeldruck

Bei dieser Hochdrucktechnik– ähnlich dem Holzschnitt- gestalten die Kinder ihre Stempel. Der Kreativität sind nahezu keine Grenzen gesetzt und die kleinen KünstlerInnen können viele bunte Abzüge ihres Bildes machen und anschließend verschenken oder mit nach Hause nehmen.

Ab 6 Jahren
Kosten pauschal für 90 Minuten € 150,00

Bunte Knetfiguren

Hier kann jedes Kind eine ganz bunte und individuelle Figur aus Knete gestalten! Ob Popstar, Lieblingsfussballer, Oma oder beste Freundin– alles ist möglich!

Ab 6 Jahren
Kosten pauschal für 90 Minuten € 150,00