Klaus Schiffermüller

Ist seit 2011 freischaffender Künstler mit einem Diplom aus Berlin und eine Meisterschülerurkunde aus Nürnberg. Nach vielen vielen Ausstellungen hingen und hängen seine Bilder unter anderem in Berlin und in Dresden, in Paris und in Taipeh. Farben sind seine zweite Muttersprache und daher freut er sich über alle, die sich in dieser Sprache mit ihm unterhalten möchten.

www.klaus-schiffermueller.com

Nina Schneider

Hat Bildende Kunst und Ästhetische Erziehung an der Universität Regensburg studiert, ist freiberufliche Illustratorin und Bildende Künstlerin und hat schon richtig viel gezeichnet in ihrem Leben (für die Apotheken Umschau, die Stadt Innsbruck, das Europaparlament, mymuesli, etc.). Eine besondere Leidenschaft hat sie für parallele Linien, ihre Kinder, ihre Katzen und Bärtierchen. Kinder und Jugendliche bei kreativen Prozessen zu begleiten und zu fördern findet sie total spannend und macht ihr eine unbandige Freude.

www.nina-schneider.com