Legodruck-Legoletterpress

Mit vielen bunten Legosteinen, Stempelkissen, Druckfarbe, Walzen und mobiler Druckerpresse haben wir mit Kindergartenkindern oder Grundschulkindern erst Bilder und Muster gebaut und dann gedruckt! Diese Art des Hochdruckverfahrens ist den Kindern intuitiv sehr zugänglich, da sie mit Lego ja meistens schon vertraut sind und sie kommen schnell und spontan in das freie Gestalten. Das Einstempeln mit Farbe und das Bedienen der Handhebeldruckerpresse können sie nach einer kurzen Einweisung selbstständig umsetzen.

Legodruck ist ein mobiles Angebot für euren Kindergarten, eure Schule (zB im Rahmen eines Fördervereinkurses oder als Nachmittagsbetreuung), eure Vernastaltung oder euren Kindergeburtstag!
Wir kommen voll ausgerüstet mit vielen Legosteinchen, Farbe und Druckerpresse vorbei und machen uns eine kreative Zeit.

Category:
Date: